Kia Ceed

kia ceed slider

Die neue Kia Ceed Familie.
Konnektivität, die inspiriert.

Warum haben wir die Kia Ceed Familie geschaffen? Wir glauben, dass das Fahren mehr sein sollte als bloß reines Vergnügen. Es sollte uns an einen Ort bringen, an dem wir anders denken, kreativer sein und neue Verbindungen erforschen können.

Wenn es das ist, wonach du gesucht hast, dann bist du hier genau richtig. Wirf einen Blick auf den auffälligen Ceed mit seinem eleganten, modernen Design oder auf den umwerfenden ProCeed für noch mehr Kraft und Leistung – oder wie wäre es mit dem Ceed Sportswagon, wenn du auf der Suche nach Vielseitigkeit und Abenteuern bist?

Ganz egal für welchen Ceed du dich entscheidest, du erhältst mutiges Design verbunden mit innovativer Technologie und außergewöhnlichem Komfort.

Weitere Kia Modelle

Alle Modelle anzeigen