Kia Sportage Premierenfeier bei Auto Maier



 

  • Der neue Kia Sportage ist bei Auto Maier in Götzis angekommen

 

  • Über 150 Gäste folgten der exklusiven Einladung zur Premiere in Götzis


Götzis – Anlässlich zur Markteinführung des neuen Kia Sportage, in der vierten Generation, lud Auto Maier zum exklusiven Premierenevent.

Pünktlich um 18:00 Uhr öffneten sich bei Auto Maier in Götzis, für die geladenen Sportage-Fahrer, die Türen.
Begrüßt wurden die Gäste von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Auto Maier Götzis und Bürs.

Der Parkplatz des Firmenareals füllte sich allmählich , bis man auf dem gesamten Areal nahezu nur noch "Sportys", wie der SUV von der Auto Maier - Crew auch genannt wird, wahrnahm.

Bis zur Enthüllung des neuen Kompakt-SUV von Kia, wurde denn Gästen feinstes für Gaumen und Ohren serviert.

Nach den einführenden Worten, von Auto Maier Geschäftsführer Thomas W. Maier und seinem Verkaufsteam, war es dann soweit, der neue KIA SPORTAGE wurde enthüllt.

Nach einem kurzen innehalten der Gäste, gab es dann kein Halten mehr, der neue Kia Sportage wurde umfassend begutachtet.

Die äußeren Werte lassen eine  Ähnlichkeit mit einem Konkurrenten aus dem Luxus- bzw. Premiumsegment erahnen, jedoch sind die klassischen Merkmale, der neuen Kia-Designlinie, mehr als sichtbar. Und was die inneren Werten des Sportage betrifft, lässt dieser in puncto Komfort und Qualität nahezu keinerlei Wünsche offen.

Für weitere Informationen klicken Sie auf » zum KIA SPORTAGE, oder schauen am besten beim KIA-Händler Auto Maier in Götzis oder Bürs vorbei.

© kw MotorNews